Freitag, 13. November 2015

Challenge - alles muss raus!

Huch, wie die Zeit vergeht...

Im Moment sind Challenges ja total modern. Alle machen sie. Vegan-challenge, simplyfy-your-life challenge, 365 Fotos, was weiß ich :)

Seit heute habe ich mir auch eine Challenge gestellt.
Die Herausforderung: Das ganze Handarbeitszeug, das sich in den letzten Jahren hier in immer mehr Kisten, Körben, Schachteln, Truhen und Tüten angesammelt hat, muss raus!

Ich könnte es mir jetzt einfach machen und einfach alles in Tüten packen, vielleicht noch farblich sortieren und dann entweder freecyclen, sonstwie verschenken oder spenden. Das wäre dann aber keine Herausforderung, sondern ein simples Ausmisten, das kann ja jeder - bzw. ich vielleicht doch nicht. Mir fällt es schwer, Sachen wegzuschmeißen oder auch wegzugeben. Wer weiß, ob man es nicht noch einmal gebrauchen kann... Da kann man doch noch was Schönes draus machen! 

Und genau das werde ich in den nächsten Woche versuchen. So viel wie möglich von den vorhandenen Wollen, Stoffen, Perlen, etc. zu schönen Dingen verarbeiten, die ich dann entweder benutzen oder verschenken kann.

Keine Challenge ohne Regeln! Hier sind meine:
  • mindestens 20 Projekte bis zum 20.01.2016
  • dafür kein neues Material kaufen (außer, es geht gar nicht ohne und dann muss mehr altes verbraucht werden, als neues übrig bleibt!)
  • es muss kein neues Projekt sein - das Fertigstellen alter UFOs ist ausdrücklich erwünscht!
  • fleißig darüber bloggen! 
Also, auf geht's!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen