Samstag, 12. Dezember 2015

challenge - Projekt 10: Kindermütze

Uuuuuhhh, Halbzeit :)
10 Projekte (mehr oder weniger) beendet. Hätte nicht gedacht, dass es doch so schnell geht. Und so wenig Material verbraucht :( Die nächsten Projekte müssen etwas größer werden!
Gestern Abend habe ich mal alle meine Handarbeitsmaterialien zusammengesucht und sortiert. Projekte, die ich wieder aufribbeln möchte. Projekte, die ich noch beenden möchte. Und noch unverbrauchtes und unverplantes Material.
Jetzt, da es ein bisschen kompakter zusammengepackt ist, ist es nicht mehr ganz so ein Berg. Aber immer noch eine Menge (potentielle) Arbeit ;)

Ein Projekt, das ich in der letzten Woche gestrickt habe, ist eine kuschelig-weiche Kindermütze.
Die Anleitung war eigentlich für eine Babymütze. Und da gibt es bald auch ein Baby, deren Eltern sich wahrscheinlich freuen würden, aber ich befürchte, die Mütze ist viel zu weit... Naja, mal sehen :)

Hier ein Bild des fertigen Werkes:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen