Mittwoch, 20. Januar 2016

Challenge - Ende

So, heute ist der 20.
Zeit, zurück zu schauen.

Was war die Challenge?
20 Projekte bis zum 20.01.
Alte Projekte beenden. Neue schaffen. Aus Material, das ich schon habe.

In den letzten Tagen habe ich versucht, einen Endspurt einzulegen.
Nein, ich habe es nicht geschafft, 20 Projekte zu beenden.
Damit, dass ich über Weihnachten fast drei Wochen so gut wie nichts mache, habe ich nicht gerechnet. Vielleicht war das Ziel auch von vornherein zu hoch gesteckt.

Aber trotzdem:
15 Projekte sind es geworden. Einige größere, einige kleinere. Einige anspruchsvolle (zumindest für mich ;-) ), einige einfachere und schnelle.
Und einzelne, die mich fast zur Verzweiflung getrieben habe. Wie das Paar Socken, dass ich insgesamt 2x wieder aufgeribbelt habe. Und das immer noch nicht fertig ist.

Aber ich glaube, ich werde weiter machen - nicht mehr mit Deadline (zumindest im Moment nicht), aber der Berg an Materialien und angefangenen Projekten ist noch hoch genug, da kann noch einiges weg :-) Und auf der Suche nach schönen Mustern, Inspirationen und Ideen habe ich viele interessante Blogs, Sites, Sewalongs gefunden. Vielleicht bleibe ich ja so dabei.

Also, an die Nadeln, fertig, los!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen