Samstag, 16. Januar 2016

challenge - Projekt 2: Snow Drops Reversible Cowl

Juchuuuuuuu :) Fertig.





endlich. endlich. endlich.

Aber ich bin sehr zufrieden. Meine aktuellen Lieblingsfarben und sehr, sehr kuschelig am Hals. Und warm - passend zum Schnee draußen...

Angefangen hatte ich dieses Projekt ja schon im November. Und seit dem oft mit mir herum getragen.

Anleitung: moogly - snow drops reversible cowl.
Ich habe den Schal allerdings fast doppelt so lang gehäkelt - damit ich ihn doppelt um den Hals legen kann (ist wärmer so) - und mehrfarbig. Weil ich die Wolle so hatte ;) Aber ich bin sowieso eher der bunte Typ.

Material: Lana Grossa Bingo in drei Farben + Schachenmayer Extra Merino Big in braun.

Wenn ich dran denke, mache ich nochmal ein schönes Foto bei Tageslicht.
Und freue mich jetzt über ein neues Stück im Kleiderschrank - selbst gemacht :) DIY my closet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen