Montag, 21. März 2016

Herzwichteln - Teaser


Ich lese ja schon seit längerem Handarbeitsblogs. Als Inspirationsquelle und zum Zeitvertreib. Und ich schaue mit einer Mischung aus Be- und Verwunderung auf die zahlreichen Aktionen: Knit,Crochet and Sew Along, Linkparties und Wichteleien.

Um mitreden zu können, probiere ich das jetzt auch alles aus! Das mit den Linkparties ja schon seit ein paar Wochen und das Wichteln gerade :) Mit dem Herzwichteln von Ellen.
Gar nicht so einfach etwas Schönes mit Herz für eine praktisch Unbekannte zu machen... Aber auch schön und spannend!
Ich bin schon fleißig am Nadel-und Schere-Schwingen. Heute ist Teasertag, ich bin gespannt, was die anderen Frauen so zaubern!


Kommentare:

  1. Was ich sehe gefällt mir in Einzelteilen. Ich bin gespannt was es wird. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das kann ja noch alles möglich werden. Bin schon gespannt, was daraus wird.
    LG, Birigt

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt mußte ich gerade lachen ..... "... um Mitreden zu können, probiere ich gerade alles aus ..."
    Wirklich ALLES????
    Na - dein kleiner Einblick verheißt zumindest schon einmal etwas sehr schönes.
    Ich bin jedenfalls sehr gespannt!

    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ellen,

      naja, nicht ALLES alles :-) Aber von jeder Art mal so ein oder zwei - um zu sehen, warum viele so begeistert davon sind ;-) Und natürlich, weil wirklich tolle Projekte dabei sind...

      herzliche Grüße!

      Löschen
  4. Vielen Dank für eure netten Kommentare!
    Heute habe ich Einzelteile zusammengefügt - es wird! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Na, das ist ja spannend ,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen