Sonntag, 10. April 2016

Herzwichteln - Finale

Letzten Sonntag schon hat mir unsere Nachbarin ein riesiges Paket vorbei gebracht - mein Herzwichtel-Geschenk vom Wichteln zum 2. Bloggeburtstag von Ellen.
Birgit hat es mir geschickt und mir damit eine große Freude gemacht!


Liebe Birgit, woher wusstest du, dass ich so gerne lese? Der Leseknochen ist seit gestern ständig in Gebrauch und fühlt sich jetzt schon so an als wäre er schon immer hier gewesen - oder anders: wie konnte ich ohne ihn überhaupt bequem lesen? :-)
Und dabei dachte ich immer, ich hätte schon genug Kissen... So kann man sich irren.

Außerdem im Paket:
 - 4 Herzuntersetzer in 4 Jahreszeiten-Farben - besonders die Sommer- und Herbstversionen gefallen mir richtig gut! Ich habe bisher zwar noch kaum Untersetzer für Tassen oder Gläser benutzt, aber vielleicht fange ich mit diesen schönen Exemplaren ja doch noch damit an ;-)


- ein Stück-Stoff mit tollem Blättermuster... Ich habe da schon erste Ideen, was daraus werden kann. jupiduu...


- eine Holzschrift "Nähen macht glücklich". Ja, das macht es! Und vielleicht richte ich mir jetzt doch mal endlich eine permanente Handarbeitsecke ein, den Schreibtisch im Schlafzimmer benutze ich sowieso kaum noch... Dann wäre auch klar, wohin der Schriftzug kommt :-) 

- Schokolade in Herzdose. Perfekt. Schokolade kann man nie zuviel haben und Döschen und Dosen auch nicht :-)

- und dann noch so Glitzersteinchen auf einer Folie. Wahrscheinlich was zum Nähen. Aber da muss ich ehrlich fragen: Was ist das und wie benutzt man das?

Liebe Birgit, herzlichen Dank!!!
Und auch Ellen: herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und vielen Dank fürs Wichteln!

Mein Wichtelkind (äh, kann man das so sagen? Kinder sind wir ja alle nicht mehr... ), meine Zubewichtelnde war Tina.


Hach, ich muss schon sagen, wichteln ist ne coole Aktion. Kann man machen ;-)

Kommentare:

  1. Wunderschöne Geschenke konntest du auspacken und so ein toller Leseknochen steht auch schon lange auf meiner Liste.
    Von deinem verschickten Eselchen bin ich total begeistert, auch die anderen Wichteleien sind hübsch.
    Ich freue mich, dass ich deinen Blog kennen lernen konnte.
    Herzlich Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön, dein Paket. Da wünsche ich Dir ganz viel lesespaß. Die Glitzersteine auf Plastik sind sicher eine aufbügelbare Strass-Applikation. Probiers mal aus. LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du hast schöne Dinge bekommen. Viel Freude damit.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Clara,
    auch ich bin so froh, dass Dir mein Geschenk gefällt. Die Glitzersteinchen sind ein Strass-Aufbügler. Damit kannst Du z.B. ein Shirt oder auch eine Tasche verschönern. Schau Dir einfach mal das Video von Farbenmix an: https://www.youtube.com/watch?v=zNEEMyVOGeU&nohtml5=False. Viel Spass beim Verabeiten
    Herzliche Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,
      vielen Dank! Das werde ich bestimmt ausprobieren.
      Herzliche Grüße
      Clara

      Löschen
  5. Deine Geschenke sind einfach schön,
    so einen Leseknochen habe ich auch schon genäht, viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen