Mittwoch, 4. Mai 2016

Charly-Bag Nummer 3



Zum letzten Wochenende habe ich mal wieder eine Charly-Bag genäht. Die Farben kommen wetterbedingt (ich will jetzt keinen Schnee mehr!) leider auf den Fotos nicht gut rüber, aber es sind eigentlich sehr schöne ;-) Genau in den Tönen, die die Beschenkte mag. Und aus dem Innenstoff hatte ich ihr vor Jahren schon einmal einen Rock genäht, den sie gerne getragen hat - da wusste ich, ich kann nicht viel falsch machen. Und Taschen kann man ja eigentlich immer gebrauchen.

Und als Verzierung gibt's ein Stoffblümchen/Jojo. Die Anleitung habe ich von hier.
Und die Bestellung von Nummer vier ist auch schon da ;-) Mal sehen, wann ich dazu komme...




Viele weitere schöne Taschen gibt's bei der Taschen- und Täschchen-Verlinkung bei Evelyn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen