Dienstag, 27. September 2016

Babyschühchen mit Schleife


Auf einer der letzten längeren Zugfahrten hatte ich keine Lust zu lesen oder zu arbeiten und habe stattdessen ein Paar Babyschühchen gestrickt. Angefangen zu stricken. Den ersten Schuh habe ich noch auf der Fahrt fertig bekommen, den zweiten dann ein paar Tage später beim Fernsehen... Fast. Ich musste sie noch zusammennähen. Und eigentlich sollte oben noch eine farbige Reihe angehäkelt, oder doch gestrickt? Und ich habe es im Zug nicht gemacht, weil ich keine Wolle dabei hatte? mh. Egal., jedenfalls lagen die Schühchen dann erst einmal herum.

Und im Rahmen meines Versuches, den UFOs in der Wohnung Herr zu werden, habe ich sie dann am Wochenende ruckzuck fertig gemacht. Schnelles Schleifchen drauf, gut is.


Die Anleitung ist aus der Brigitte 4/2014.
Verlinkt zum Creadienstag.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen