Montag, 5. Dezember 2016

upcycling - Sommerrock im Winter :-)


Manche Projekte brauchen etwas länger. So zum Beispiel auch dieser - eigentlich super schnelle - Sommerrock für mein Schwesterchen :-)

Er war mal ein Kleid. Das war dann zu klein. Aber doch geliebt. Also, Rockteil abschneiden und zur Seite legen. Dann immer mal wieder in die Hand nehmen. Und irgendwann dann, draußen ist der erste Schnee schon wieder geschmolzen, endlich einen simplen Bündchen-Bund drannähen.
Fäden vernähen. Ruckzuck fertig :-)

Upcycling und UFO beseitigt. Perfekt.

1 Kommentar:

  1. *lach* ... ja eigentlich ganz einfach, wenn man denn mal anfängt. bei mir sieht das ähnlich aus. ich schiebe oft teile von a nach b und dabei sind sie dann fix verarbeitet.
    der rock sieht klasse aus mit dem bund. ich bin sicher, er wird zukünftig wieder gern getragen.
    danke fürs teilen <3
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen