Donnerstag, 8. Dezember 2016

upcycling - Tasche mit Stickmotiv


Seit einiger Zeit schon habe ich mit dem Taschen-Schnittmuster von PurlSoho geliebäugelt - easy, easier, and easiest tote :) Sind die nicht elegant? Und doch simpel. 


Ganz so schön habe ich meinen ersten Versuch der Easy tote nicht hinbekommen. Aber dafür schön upgecycled. Aus einer alten Tischdecke, einem alten Bettlaken und einem Stickdeckchen von Tante Pauline. 
Und auch wenn ich die französischen Nähte definitv noch einmal üben muss (sie sind viiiiel zu dick geworden, sehr unelegant), gefällt mir die Tasche.
Rums, die bleibt hier bei mir!


1 Kommentar:

  1. so dick wirken die nähte auf den fotos gar nicht, aber das bekommst du sicherlich hin. Die tasche gefällt mir absolut gut und diese schöne stickerei ist ein absoluter hingucker. tolles upcycling! danke fürs teilen <3
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen